Über uns

Der Inhaber, Bernt Binder, ist seit 35 Jahren in der Abfüll- und Verpackungsindustrie tätig.
Er kennt sich in der Branche hervorragend aus, hat einen großen Erfahrungsschatz und er arbeitet seit Jahren mit namhaften Herstellern zusammen.

 

Der Schritt in die Selbstständigkeit erfolgt 1997. Seither wurden von BB Verpackungsmaschinen über 100 Maschinen bzw. Verpackungs-Linien verkauft.
Bernt Binder und seine 5 Mitarbeiter sind Ansprechpartner von Firmen aus Österreich, der Schweiz, Deutschland sowie der russischen Föderation, die optimale Lösungen im Abfüll- und Verpackungsbereich suchen.
Die angebotenen Maschinen werden hauptsächlich von nichtdeutschen Herstellern produziert.

Der Service umfasst den Verkauf von Maschinen und Linien, Lieferung von Ersatzteile, das Aufstellung und die Inbetriebnahme der Maschinen und Linien, die Überholungen von Maschinen und Linien und weltweiten Technikerservice.

 

Nebenbei bemerkt...